Downloads...

Download
Mitglied werden!
Hier kannst Du die Beitrittserklärung herunterladen und ausdrucken. Diese kannst Du dann im Briefkasten der Reithalle einwerfen oder optional per Post an den Verein Schicken.
Beitrittserklärung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.2 KB
Download
Antrag auf Hallennutzung
Wenn Du unsere Anlagen mit Deinem eigenen Pferd oder als Reitbeteiligung nutzen möchtest, füllst Du dieses Formular bitte aus und wirfst es in den Briefkasten der Reithalle oder schickst es optional per Post an den Verein.
Antrag auf Hallennutzung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.3 KB
Download
Änderung der Hallennutzung oder Reitbeteiligung
Wenn sich Dein Pferd oder Reiter ändert, teile uns dieses bitte umgehend mit. Hierzu füllst Du einfach das Formular aus und reichst es uns ein.
Änderung der Hallennutzung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.9 KB
Download
Mietvertrag für Vereinsräume
Wenn Du unsere Räumlichkeiten für Deine Veranstaltungen anmieten möchtest, kannst Du gern Kontakt mit uns aufnehemen. Es spielt keine Rolle, ob Du Vereinsmitglied bist oder nicht. Such Dir aus, ob Du den Vertrag selbst ausdrucken und schon vorausgefüllt mitbringen , oder vor Ort ausfüllen möchtest.
Mietvertrag Casino 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.9 KB